1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Falls du Sabalenka bei den French Open meinst, da hatte sie allerdings die Wahrheit gesagt! Sie hatte das Finale mehr verloren als das Gauff es gewonnen hatte! Ob man das allerdings der Presse ins Mikrofon diktieren muss steht auf einem anderen Blatt!
    Und der Effekt der Niederlage bei einem Grand-Slam-Turnier ist schon noch mal ganz anders als bei einem WTA 500. Sabalenka ist sonst nämlich wie die anderen auch sehr umgänglich.

2. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zur Sky Übertragung letzte Woche ist alles gesagt.
    Ich musste bei den US Open ja sooo lachen: Kühnen im Studio: "Ich schaue ja immer gerne die Interviews vor dem Match und den Walk on Court ...". Ich auch, wo schaut der das blos??? Auf Sky Tennis HD jedenfalls nicht. Ich schaue auch gerne das Warm Up und die Pausen beim Seitenwechsel! Großes Lob daher für die werbefreien Einzelfeeds mit englischem Originalkommentar, wenn ATP parallel läuft.[/QUOTE]

Also ein Tennismatch beginnt für mich immer mit dem Walk on Court, aber wo hat man das mal und kann es in Ruhe genießen. Bei den Grand Slams ist jetzt Eurosport wieder dran, die quatschen es regelmäßig zu mit Matchball Becker. Ideal war es bei den 360er Kanälen.

3. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Na auf den Streaming Kanälen auf dem Sky Q und bei Wow! Schaue ich dort immer bevor ein Match beginnt! :);)
    Ganz ehrlich, ich schaue eigentlich fast nur noch auf diesen Streams damit man so gut wie alles mitbekommt und sich sein Match aussuchen kann! Der lineare Kanal Sky Sport Tennis ist für mich mittlerweile eigentlich nur noch ein Zusatz!

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2025 um 10:46 Uhr
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also ein Tennismatch beginnt für mich immer mit dem Walk on Court, aber wo hat man das mal und kann es in Ruhe genießen. Bei den Grand Slams ist jetzt Eurosport wieder dran, die quatschen es regelmäßig zu mit Matchball Becker. Ideal war es bei den 360er Kanälen.[/QUOTE]
    Dir ist schon klar dass man den Kommentar bei Eurosport abstellen kann oder?

5. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es ging doch um die Sendung Matchball Becker und nicht nur um den Kommentar. Das wird da immer gezogen mit noch und noch einer Analyse, das Spiel beginnt schon fast.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2025 um 11:43 Uhr
    pro und contra gefällt das.
  6. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mir nach dem US Open Finale die Zusammenfassung des Turniers auf Sky Sport Tennis aufgezeichnet. Es läuft unter dem Titel „Tournament Review Show 2025“. Als ich es mir angesehen habe war es der Rückblick der US Open 2024. Heute noch mal die Sendung aufgenommen, immer noch identisch. Merkt da mal wer was ?

7. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Die hatten ja am Samstag noch nicht mal gemerkt dass die beiden Halbfinalspiele der Damen in Mexiko vorgezogen wurden und sendeten eine ganze Zeit lang auf dem linearen Tenniskanal lieber Spiele vom Vortag! Wäre gar nicht so schlimm gewesen hätte man die beiden Halbfinalspiele wie sonst auch über die Streams laufen lassen, aber so war das nur eine große Sauerei!
    :mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2025 um 11:55 Uhr
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dir ist schon klar, dass man via Discovery jedes Match in voller Länge sehen kann oder?

9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Discovery+ und Eurosport linear sind zwei völlig unterschiedliche Dinge!

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2025 um 12:41 Uhr
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eurosport 360 ist auch was anderes . So erst Recht auch die Streams auf SkyQ