1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Ach, kann man nicht zwei Fenster gleichzeitig offen haben? Habe ich nie ausprobiert.

Wenigstens hat keiner "Boris Becker" gesagt.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe kein Abo. Das letzte Mal ein Abo hatte ich wohl zu den Aussie Open 2012. Schon ein Stück her...

Oh ja, habe ich auch gerade gesehen. Wie peinlich;)...

3. MarkusM

MarkusM Guest

Schon eine Bildungslücke:D
    Naja, dann warten wir mal den heutigen Tag ab. Ich hoffe wirklich, dass Haas den Isner noch packen kann. 4. Runde wäre ein Traumresultat für den Tommy.:winken:

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Warten wir mal ab. Den Isner weiß, man nie. Immerhin hat er Houston dieses jahr gewonnen - auf roter Asche. Morgen soll es auch etwas wärmer werden- dann wohl auch etwas schneller. man kann vielleicht hoffen, dass Isnner etwas müder ist, nach dem Match gegen Harrison. Haas muss den Isner zum bewegen bringen.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nee.. Ich meinte ich guck ein match am tv und das zweite am pc....

6. MarkusM

MarkusM Guest

so, Erakovic hat den 2. auf Court 1 gewonnen. Haas damit nicht vor 15:15 Uhr würde ich sagen.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oha..im Doppel spielen gerade Kalashnikova und Peng gegeneinander :D

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das war es. Das jetzige Dameneinzel könnte sicher aber auch mal 2 Stunden gehen. Hab gerade mal im Programm bei Eurosport geschaut. Immerhin hat man ja ein 45 minütiges Fenster zwischen 16:45 Uhr und 17:30 Uhr...

Hat übrigens jemand gehört, was ES 2 heute so eingeplant hat. Habe den Beginn bei ES 2 verpasst? ES 1 Int. ist heute nur auf dem Center Court.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, auf ES 2 stand zwar Haas, aber eben auch Janowicz. Bin mir ziemlich sicher, dass Janowicz gezeigt wird, wenn es 16 Uhr wird.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mal sehen, immerhin geht das Doppel bei den Herren soeben in den 3. Satz. Dann noch Kirilenko, die ja auch gerne mal 2-3 Stunden spielt. Man kann nur hoffen, dass Mattek-Sands einigermaßen schnell spielt.

Theil verweist soeben auf den ES Player für das Haas-Match. Da wird es bei Facebook und Twitter, Mail sichzer wieder einige Anfragen bei Eurosport geben, warum man nun heute Handball zeigen muss:D

Edit: Jetzt auf ES 2 aber erstmal Schiavone-Bartoli. Das könnte auch dauern.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.