1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *scirocco

    *scirocco Moderator

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.083
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hier gehts weiter! :winken:
     
  2. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tennis -3-

    Nochmals zur Sympathie:

    Es geht immer nur um die Spielweise eines Spielers, die man sympathisch oder unsympathisch finden kann, nicht um den Menschen. Denn außer den oberflächlichen Eindrücken in Interviews etc. kann man einen Sportler kaum richtig beurteilen, wenn man ihn nicht näher kennt.

    Und da ist mir Federer mit seiner Spielweise eben auch viel lieber, weil es einfach attraktives Tennis ist (so wie ich früher lieber Sampras als Kuerten oder Costa gesehen habe).

    Bei Nadal stört mich allerdings noch ungemein das stereotype Ritual vor jedem Aufschlag (an den Hintern packen, Haare über linkes Ohr, rechtes Ohr). Die Schiris sollten wirklich mehr auf die vorgeschriebenen 20 Sekunden achten!
     
  3. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Tennis -3-

    Boah genau das geht mir so auf die Nerven..

    Immer erst im Hintern rumfummeln und dann schön ins Gesicht..und das jedes Mal:rolleyes:
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tennis -3-

    Tag der Neueröffnungen. Tennis-Drei, bin dabei. :D
     
  5. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.257
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tennis -3-

    also ich mag Federer auch vom Typen. Und einen Djokovic beispielsweise nicht wegen seiner Art auf dem Platz. Die Spielweise dagegen finde ich super.;)
    Das wird aber jeder anders sehen:winken:

    PS: was ist denn der Sinn des neuen Threads?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2011
  6. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Tennis -3-

    Ich glaube mehr als 1000 Seiten macht die Software nicht mit.
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.947
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tennis -3-

    eigentlich war gestern der Tag der Neueröffnungen. Aber mal schauen wie viele heute noch hinzukommen.:D

    heute also die Halbfinals der Damen. Wenn ich wetten müsste würd ich sagen das sich Sharapova und Bartoli durchsetzten.
     
  8. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.257
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tennis -3-

    ah danke.
    Ich tippe auch auf Bartoli-Sharapova

    Übrigens läuft das gerade ein Legendendoppel, live zu sehen im Es-Player:winken:
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.852
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tennis -3-

    Oh, Tennis 3, na dann mal auf die nächsten 1000 Seiten.

    Legendendoppel, vermutlich doch mit Wilander, damit er nachher wieder darüber bei Game, Set und Mats berichten kann.

    Ich tippe mal, dass sich Schiavone und Sharapova in den Halbfinals durchsetzen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2011
  10. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.947
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tennis -3-

    jetzt gehts los:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen