1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennisübertragung heute HAAS und dann Abbruch !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von martan, 17. April 2002.

  1. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Hameln
    Anzeige
    DAS darf doch wohl nicht war sein !!!

    Jetzt zeigen Sie schon Thommy Haas und dann wird im 2. Satz das Matsch
    wegen einer ******* Baseball Sendung abgebrochen.

    Die haben doch 3 Kanäle !

    Was soll das ???
    Erst wird die Übertragung von 10 Uhr morgends auf 16 Uhr verschoben
    und dann soetwas !!!!
    Das es auf Premiere 1 nachher eine Aufzeichnung gibt tröstet mich
    darüber nicht hinweg ! Tennis muss live sein !!!

    Ich bin stinksauer und überlege wirklich langsam nach etlichen Jahren
    (seit DF1 Zeiten) Premiere zu kündigen.

    Auch wenn die Probleme haben /(finanzeller Art / Das geht zu weit).
    Denn Premiere ist ja nun wirklich live vor Ort !!

    Sollte sowas nochmal passieren können die mich als Kunden abhaken.
     
  2. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Hallo !

    Habe heute Sondergekündigt, beim Service Managment direkt in Hamburg, und die haben die Kündigung sofort eingegeben! Bin ab 31.04.02 weg. Nach 9 Jahren, schade, wäre gerne geblieben, aber bei dem Programmangebot Nein, Danke.

    Gruß Sawe
     
  3. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Hallo Tennisfreunde,

    habe ebend eine sehr wütende mail an Premiere geschrieben, dann soll doch Premiere Eurosport senden lassen, wer hat den die Lizenzen so hoch getrieben???

    Komme vom Klo und sehe plötzlich Baseball, ich bin darüber ohne Ende empört und kann jeden Kunden verstehen der sofort kündigt.

    Diese zweitklassigen Spielfilme in den letzten Monaten habe ich ja noch hingenommen, aber erst Tennis ab 10 Uhr ankündigen und nicht einhalten, dann noch mittendrin bei Haas zu unterbrechen, mir fehlen fast die Worte.

    Schade, ich habe immer von den Tennisübertragungen bei Premiere viel gehalten, sehr hohe Qualität bisher.

    Wann sollte denn Haas auf Sport 1 wiederholt werden?

    Da kann ich nur hoffen das andere Leute konsequenter sind als ich ... oder Premiere mit Kündigung in Schach halten.

    mfg
    günther
     
  4. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Premiere 1 bringt gerade Live Haas weiter.
    mfg
    günther
     
  5. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Ladbergen
    Du meintest mit *******, dóch sicher spitzen oder weltklasse oder?

    Aber warum die Sport 3 nicht aktiviert haben, kann ich auch nicht verstehen, denn so habe ich das erste Inning der Partie Mets-Braves verpasst.
     
  6. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.020
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    leute, ich bin seit 15 jahen tennisfanatiker und kann nur sagen, tennis auf premiere ist definitiv tod. die versuchen jetzt nur noch die verträge die sie haben irgendwie durchzuziehen. haben zu wenig kunden gehabt, die sich tennis ohne einen boris becker und steffi graf anschauen. selbst wimbledon scheint dieses jahr keine rolle mehr zu spielen.da laufen wohl noch verhandlungen, aber bei der situation wird wimbledon wohl auch zur vergangenheit zählen. schade ! pw und df1 haben tennis im fernsehen revolutioniert. nun ist es vorbei.
     
  7. Steve77

    Steve77 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Griesheim
    Ich bin absoluter Baseballfan und als solcher bin ich es gewohnt das Premiere andere Sportarten immer dem Baseball vorgezogen hat, es wurden schon etliche Spiele verlegt, oder erst ab der Mitte gezeigt und gar ganz gestrichen. Auch heute dachte ich schon na die werden doch nicht wieder verschieben. Dann sind sie ja noch aus dem Tennis raus gegangen. Ich kann aber die Tennisfans verstehen. Schließlich hätte man problemlos eines der beiden Ereignisse auf Sport 3 verlegen können. Die Tennisfans hätten so die Partie live zu Ende sehen können und die Baseballfans das Spiel vom ersten Pitch an. So verärgert man Fans beider Sportarten weil man nicht flexibel sein kann. Einen Film zeigt man ja auch nicht erst mit der 2.Szene und blendet vor dem Finale aus oder ein Bundesligaspiel ab der 4.Minute oder nur bis zur 75.

    <small>[ 18. April 2002, 00:37: Beitrag editiert von: Steve77 ]</small>
     
  8. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Hameln
    Ausnahmsweise hat Premiere ein wenig besser reagiert und hat dann noch das Spiel auf Premiere 1 zuende gezeigt. (die letzten 5 Minuten) des Spiels. Ab 20.00 Uhr aber das Ende des 2. Satzes und der Anfang des dritten mussteich mir auf der masters seite ansehen (Im Internet) Naja die Spielstände wenigstens.

    Aber warum haben die Baseball niocht einfach auf Sport 3 gelegt oder das Tennisspiel ! Das versteh ich nicht wirklich !

    Na mal schauen ob sie es heute schaffen das Spiel mal ganz zu zeigen und vor allem LIVE !
     
  9. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Hallo Sawe,
    wie hast Du gekündigt?

    Ich hatte ja ganz regulär gekündigt und bin seit 31.03.2002 raus. Aber mein Cousin ist leider ab Mai 2002 arbeitslos und man lässt ihn nicht raus, trotz nachweis vom Arbeitsamt.

    Da er in der, hoffentlich kurzen, Arbeitslosigkeit Geld sparen will.

    Man schrieb ihm zurück, trotz Nachweis der Arbeitslosenmeldung, dass er das Abonnement nicht vor dem Oktober 2003 beenden können.

    Gruss

    Ex
    Zahlender Kunde
     
  10. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    O.g. Fall ist Vertragsbruch, da sich seine soziale Situation schlagartig ändert. Oder haben die das aus den neuen AGB rausgenommen? Bei uns gibt es einen dementsprechenden Passus...

    Im Notfall: einfach nicht zahlen oder D-Box + Smartcard denen auf blöd zusenden. Die nehmen jedes Einschreiben an. l&auml;c Wäre aber ein riskanter Weg..
     

Diese Seite empfehlen