1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Temporärer HD-Sender kündigt sich auf 28,2 Grad Ost an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Zum ersten Juli wurde auf der Kombiorbitalposition Astra/Eurobird, 28,2 Grad Ost, ein neuer Freesat-Transponder aktiv. Auf diesem ist eine Testkarte für den hochauflösenden Auftritt des Sender BET UK aufgeschaltet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Temporärer HD-Sender kündigt sich auf 28,2 Grad Ost an

    Wenn der BET Award erst am 4. Juli stattfindet wie können dann die Stars schon aufgetreten sein?
     
  3. fradra

    fradra Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    wechselnd
    AW: Temporärer HD-Sender kündigt sich auf 28,2 Grad Ost an

    Die Ausstrahlung erfolgt am 4. Juli, der Award findet zur Zeit statt.
     
  4. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Temporärer HD-Sender kündigt sich auf 28,2 Grad Ost an

    Dann sollte man das auch so in den Artikel schreiben.
     
  5. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Temporärer HD-Sender kündigt sich auf 28,2 Grad Ost an

    ... und was passiert weiter mit dem Sender? Bleibt die HD-Austrahlung erhalten? FTA oder dicht? Wer weis was?
     
  6. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    AW: Temporärer HD-Sender kündigt sich auf 28,2 Grad Ost an

    Im Moment ist da nur ein Standbild zu sehen. "You're watching BET in HD"
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.385
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Temporärer HD-Sender kündigt sich auf 28,2 Grad Ost an

    So jetzt ist man drauf. Werde ich aber nicht sehen, ist einfach nicht meine Musikrichtung. ;) Wird anschließend sicherlich wieder abgeschaltet.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Temporärer HD-Sender kündigt sich auf 28,2 Grad Ost an

    Da es ja eindeutig laut Kennung ein Freesat Sender ist, wird der wohl FTA bleiben oder wieder abgeschaltet werden. Nach Verschlüsselung sieht das eher nicht aus.
    Hab gerade noch mal ein wenig auf den joinfreesat.co.uk nachgeschaut. Es ist wohl nur eine Option des SD Kanals für die Awards, die danach wieder abgeschaltet wird. Ich wäre ja dafür das bleibt. BET sieht SD irgendwie schlecht aus und deshalb nicht in meiner Programmliste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  9. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Temporärer HD-Sender kündigt sich auf 28,2 Grad Ost an

    Trotz mehrmaliger Versuche findet ihn mein Topf nicht.
    Ausser mit ITV HD hab ich sonst keine Probleme beim Empfang von HD Sendern.
     
  10. Franjo

    Franjo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Temporärer HD-Sender kündigt sich auf 28,2 Grad Ost an

    @chriss505
    das war nur eine einmalige Aufschaltung zu den BET Awards, die Übertragung fand am 4. Juli Abends statt. Momentan ist da nichts mehr, vielleicht zu den nächsten Awards wieder :love:
     

Diese Seite empfehlen