1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teltschik lobt Diktatur und Angriffskrieg

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 10. Februar 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Teltschik lobt Diktatur und Angriffskrieg

    Woher weisst du das, Muck?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.146
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Teltschik lobt Diktatur und Angriffskrieg

    Er wurde auch von der CIA nach Kuba entführt.
    Leider auf der falschen Seite vom Zaun rausgelassen.
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Teltschik lobt Diktatur und Angriffskrieg

    Eben.
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Teltschik lobt Diktatur und Angriffskrieg

    Wenn man das im Kontext liest ist nicht die freie Mainungsäusserung tragisch, sondern dass man Politiker davor schützen muss, dass diese möglicherweise sogar gewalttätig ausgeübt wird. Zu diesem Thema fällt mir zumindest ganz spontan ein gewisser Herr Fischer ein.
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Teltschik lobt Diktatur und Angriffskrieg

    Wenn ich dafür Beweise hätte, wäre ich auch schon verschwunden. :cool:

    Natürlich gibt es keine offizielle Statistik darüber - oder glaubst Du,
    die veröffentlichen jährlich einen Erfolgsbericht.
     
  6. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Teltschik lobt Diktatur und Angriffskrieg

    Sollen wir das eher so werten, dass er sich von Diktaturen distanziert?

    @Nelli22.08: hat man dir früher immer gesagt, du sollst die "Fresse" halten?
     
  7. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Teltschik lobt Diktatur und Angriffskrieg

    Nein, er war mal Pressesprecher von Einem sehr bekanten BK. Aber ja da sieht man mal wieder, wie alles zum gutem kommt. Also es gibt keine "Seilschaften" oder doch. Es gibt auch keine Amigos mehr. Gruss!