1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teltronic WLAN Adapter

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dynamo 1953, 13. April 2013.

  1. Dynamo 1953

    Dynamo 1953 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin absoluter Laie auf dem Gebiet und bitte euch darum mir zu helfen. Ich habe einen Teltronic USB WLAN Adapter an den Technisat Digit HD8+ Satreceiver angeschlossen. Das Teil im Netzwerk registriert und auch der Laptop mit der Mediaport Software ist bereit. Nun zu meiner Frage:
    Wie kann ich Bilder vom Laptop auf meinem Tv anschauen. Die Freigabe fürs Netzwerk des Ordners mit den Bildern ist auch erteilt. Warum finde ich im Verzeichnisbaum des Laptops den Bilderordner nicht?


    Bitte helft mir :0)


    Schönes WE euch Allen


    Falk
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Teltronic WLAN Adapter

    Hast du das Verzeichnis mit dem Bildern im Netzwerk freigegeben?
    Ohne Freigabe am Laptop kannst du die Daten im Netzwerk nicht sehen.

    Gruß
    ekl69
     
  3. Dynamo 1953

    Dynamo 1953 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Teltronic WLAN Adapter

    Danke ekl69 für deine Antwort. Ja, die Netzwerkfreigabe habe ich erteilt, aber weder der Musikordner (MP3) noch der Bilderordner werden im Festplattenverzeichnis angezeigt. Hm....?
     

Diese Seite empfehlen