1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

telstar12

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von johannes9999, 27. Juni 2005.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    könnt ihr derzeit programme von telstar12 empfangen. ich bekomme derzeit keine singnale von diesen sat. die benachbarten sats auf 12° und 18° funktionieren ohne probleme.

    johannes
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: telstar12

    Die Iraner kommen hier wie gewohnt rein.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: telstar12

    danke! sonderbar was könnte das problem sein?

    johannes
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: telstar12

    Wenn 12,5 und 18° funktionieren, würde ich mal nachschauen, ob bei der Speicherung der Satposition "Telstar" etwas durcheinander geraten ist, ggf. würde ich sie mal neu anfahren (manuell) und abspeichern.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: telstar12

    danke!

    läuft wieder! manuell anfahren war nicht notwendig (dank usal) habe nur letzens mal mit den settings "gespielt" (aus receiver auf pc und verändert wieder retour) anscheindend hat etwas nicht funktioniert. habe sender gelöscht und neu eingelesen. jetzt funtktionert es wieder.

    johannes
     

Diese Seite empfehlen