1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telstar12 ist weg!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Shahmansour, 8. August 2005.

  1. Shahmansour

    Shahmansour Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe neulich an Fernbedienung meines Receivers (Humax F1-Fox) gefummelt. Aus irgend einem Grund, den ich mir nicht erklären kann, ist Telstar12 aus der Liste der Satellitennamen verschwunden. Auch mit Eingabe richtiger Frequenzen kriege ich die unter Telstar12 angebotenen Programme nicht. Hat einer irgeneine Idee. Danke:eek: :confused:
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Telstar12 ist weg!

    Das hatte ich mit meinem F2-Free auch schon zwei- bis dreimal (19° bzw. 28°). Da ich die Programmlisten regelmäßig am PC bearbeite, habe ich meine letzte Liste einfach per serieller Schnitstelle wieder hochgejagt.
     

Diese Seite empfehlen