1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telskyx S 300 HD

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Densa85, 25. November 2011.

  1. Densa85

    Densa85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir eben einen neuen TELSKY S 300 HD gekauft. Und unsere Satelliten sind ausgerichtet auf Astra und Hotbird. Astra war bereits vorinstalliert auf dem Receiver aber ich kriegen den Hotbird nicht rein,obwohl er mit nem Technisat funktioniert. Wisst ihr was ich bei den Antenneneinstellungen machen muss ?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen
     
  2. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telskyx S 300 HD

    DiseqC-Einstellungen bearbeiten.
    Menü -> Antenneneinstellungen.

    Ab hier Vermutung:
    Für Astra 1 und Hotbird DiseqC 1.0 aktivieren.
    Astra 1 auf A
    Hotbird auf B (oder umgekehrt oder total anders - kommt auf deine Anlage an).

    Ansonsten solltest du den Technisat nochmal anschließen und die Einstellungen dort aufschreiben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich habe das Gerät seit einer Weile im Einsatz und zum Schlafzimmerreceiver degradiert - Mit dem wirst du nicht glücklich werden. Selbst mit dem neuesten Softwareupdate ist der Telsky S300 HD instabil und stürzt beim zappen gern mal ab oder vergißt seine Einstellungen. Kauf dir ggf. lieber einen richtigen Receiver. Den Komfort von Technisat suchst du hier vergeblich.
     
  3. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telskyx S 300 HD

    Nicht alles aus dem Hause Telestar kommt von Technisat:LOL:
     

Diese Seite empfehlen