1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telsky T200 Problem!!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von leehazlenut, 29. September 2009.

  1. leehazlenut

    leehazlenut Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
    Und zwar ist es bei meinem Receiver seit ein paar Wochen so, dass das Programm des ZDF (KIKA; DOKU; usw.) nicht mehr funktioniert...
    Ich schalte den Fernseher ein, switche auf ZDF und nach ca. 5-10 Minuten geht das Signal weg.
    Schalte ich dann einmal einen Kanal hoch und wieder zurück, klappts wieder, allerdings wieder nur für ein paar Minuten.

    Erst ruckelt das Bild, dann geht der Ton weg und schließlich hab ich "Kein Signal" aufm TV stehen.
    Das nervt so, zumal ich in Mainz sitze, Luftlinie 1 km vom ZDF entfernt...


    Habt ihr ne Idee, was ich tun kann?
    Hab die Antenne bereits in alle Himmelsrichtugnen aufgestellt, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mehrmals nen neuen Suchlauf gestartet.
    Ein Software Update hab ich bislang nicht gefunden.

    Wäre echt super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Das macht mich nämlich echt wahnsinnig!!!! :)

    VIelen Dank
     

Diese Seite empfehlen