1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telsky T140

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Saschca, 10. Oktober 2012.

  1. Saschca

    Saschca Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe seit ein paar Wochen Antennen-Fernsehen mit obigem Receiver! Problem ist, dass der Receiver nicht vom Fernseher erkannt wird. Nur mit großen Anstrengungen (zig Mal Stecker raus, Stecker rein) bekommt das TV das Signal. Mit diesem Verfahren habe ich mir bereits einen Fernseher kaputt gemacht- der zweite macht auch schon Mucken! Am zweiten TV kann es definitiv nicht liegen, denn mit einem anderen Receiver funktioniert die Verbindung wunderbar!


    Mich nervt das total! Was stimmt da nicht? Ist es sinnvoll, nun einen neue Receiver zu kaufen? Wenn ja, welchen?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Telsky T140

    Du machst Witze ?

    Ein TV kaputt und am zweiten fangen die Probleme auch an und Du stöpselst fleissig immer weiter ??????? Unfassbar.

    Entweder es liegt am Receiver oder am Kabel. Schonmal ein neues Kabel versucht ?

    Wenn es daran nicht liegt, neuen Receiver. Egal welchen, hauptsache etwas anderes.....bei DVB-T sind die Unteerschiede nicht so gross.

    Ausserdem gehört deine Frage hierhin:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-die-hausantenne-dvb-t/
     

Diese Seite empfehlen