1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telsky SX HD / EPG Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von madmaxsat, 14. Oktober 2009.

  1. madmaxsat

    madmaxsat Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor kurzem einen Telsky SX HD - reciever gekauft und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. Das Problem welches ich habe ist, dass ich alle 2-3 Tage den Reciever vom Netz trennen muss, damit sich die EPG Daten aktualisieren. Kann ich das einfacher haben?
     
  2. nickes

    nickes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    jede Menge Set Top Boxen
    AW: Telsky SX HD / EPG Aktualisierung

    Lad Dir unter www.telestar.de die neueste Software 1.5.5 vom Telestar HDS 1 runter.
    Damit ist das Problem weitestgehend behoben.
     
  3. madmaxsat

    madmaxsat Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telsky SX HD / EPG Aktualisierung

    Nickes, das war ein guter Tipp! Jetzt muss ich ein Programm nur regelmäßig besuchen und das EPG wird aktualisiert. Wäre zwar schön, wenn sich das EPG KOMPLETT auf dem Laufenden halten würde, aber evtl. kommt das ja mit einem neuen Update. Für diese Updatesuche war es auf jeden Fall super zu erfahren, dass der Telsky SX HD dem Telestar HDS 1 entspricht. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen