1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telsky S220HD

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bananajoe87, 10. Januar 2012.

  1. bananajoe87

    bananajoe87 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin neu xD

    Habe dieses tolle forum über google gefunden,
    ich hoffe mir kann jemand helfen!

    Habe von einem bekannten ein receiver geschenkt bekommen das Telsky S220HD!

    So wollte ein update machen über USB, war auch erfolgreich aber beim wieder einschalten zeigt es nur noch LOAD an kein bild ! tot?

    hoffe mir kann jemand helfen wäre echt schade!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.729
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Telsky S220HD

    Na Ja so erfolgreich war es dann wohl doch nicht.
    Tja, leider hat er keine RS 232 Schnittstelle, daher in die Werkstatt oder in den Müll.
     
  3. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telsky S220HD

    Meine Erfahrung mit Geräten von TelSky sagt mir: Tritt das Teil in die Tonne. Das du den Receiver geschenkt bekommen hast, sagt eigentlich alles.
     
  4. bananajoe87

    bananajoe87 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telsky S220HD

    naja, stand update erfolgreich!
    bedienungsanleitung stand netschalter aus und wieder an, seitdem steht nur load! kann man echt nichts machen?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.729
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Telsky S220HD

    Ne , wen er nicht mehr bootet ist der erst mal im A.
     
  6. bananajoe87

    bananajoe87 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telsky S220HD

    auch nicht mit jtag?
     

Diese Seite empfehlen