1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

telsky s 230 hd externe festplate

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sefirot, 14. Mai 2011.

  1. Sefirot

    Sefirot Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey leute ich habe mir eine externe festplate gekauft und an meinen
    telsky s 230 hd angeschlosen dan habe ich auf aufname gedrück es gab keine rektion dan habe ich an meinem pc die festplate formatirt dan gig die aufhname aber nach parr secunden kam die info disk ist voll aber die festplate hat noch 160 gb
     
  2. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.067
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: telsky s 230 hd externe festplate

    ich glaube du hast dich verlaufen:LOL:
     
  3. Sefirot

    Sefirot Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: telsky s 230 hd externe festplate

    uh sory hab ich in einen falschen bereich gepostet ?
     

Diese Seite empfehlen