1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telif FTA auf Astra und Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 10. Dezember 2004.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
  2. totalag

    totalag Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    315
    AW: Telif FTA auf Astra und Hotbird

    Frequenz auf Astra ? oder sollen wir hier alle einen kompletten Suchlauf machen?

    Mfg Andreas
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  4. totalag

    totalag Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    315
    AW: Telif FTA auf Astra und Hotbird

    Also hier mal die Daten:
    Astra 19.2° E
    11.508 V
    SR 22000 5/6
    SID 7005
    VPID 705
    APID 725
    PCR 705


    HB 13° E
    12.245H
    SR 27500 3/4
    VPID 127
    APID 137
    PCR 127

    Mfg Andreas
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Telif FTA auf Astra und Hotbird

    @totalag

    Super! Danke!
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Telif FTA auf Astra und Hotbird

    Diesen Sender habe ich schon seit Wochen in der Astra1-Liste und wunderte mich immer, dass da nichts läuft, obwohl es irgendwo mal eine Ankündigung dafür gab. Genauso ist es bei "Montagne TV". Da gab es doch auch schon eine Ankündigung - und die Kennung ist auch schon so lange wie Telif aufgeschaltet, ich glaube sogar ganauso lange.
     
  7. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    AW: Telif FTA auf Astra und Hotbird

    und was läuft da so?
     
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Telif FTA auf Astra und Hotbird

    Genau!

    Was ist das überhaupt ein Sender?
     
  9. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.191
    Ort:
    im wilden Süden
    AW: Telif FTA auf Astra und Hotbird

    :) Im Moment läuft ein Trailer. Ist scheinbar ein Regionalprogramm von der Ile de France,also dem Grossraum Paris.
     
  10. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Telif FTA auf Astra und Hotbird

    Viel Spaß beim Suchen! :rolleyes: - Das sagt soviel aus wie "Wasser ist nass!"

    Bitte präziser!
     

Diese Seite empfehlen