1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telia, welcher Satellit?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bestaude, 20. Januar 2013.

  1. bestaude

    bestaude Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo ihr,
    gibt es denn Telia (Schweden) über Satellit noch bzw. ist der Sender noch aktiv.
    Ich hab eine smart card für Digital Tv, auf der steht Telia, aber ich kann in den Listen diesen Anbieter nicht finden!
    Schon mal danke und Grüße
     
  2. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Telia, welcher Satellit?

    Könnte mir eigentlich nur 4,8°O oder 1°W vorstellen, da das die beiden Satellitensysteme für Schweden sind.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Telia, welcher Satellit?

    Telia...
    edit: wenn ich richtig geschaut hab,kommt mit dieser karte Viasat über 4,8° ost infrage...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2013
  4. bestaude

    bestaude Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telia, welcher Satellit?

    Danke! Aber wahrscheinlich bräucht es dazu eine große Schüssel!
     
  5. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Telia, welcher Satellit?

    Ist dann der Nordicbeam...

    In Norddeutschland ab 50cm; im Süden 90-100cm
     

Diese Seite empfehlen