1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Telewizja Na Karte HD“ Pay TV in Polen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Michalek7007, 1. September 2011.

  1. Michalek7007

    Michalek7007 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Karte „Telewizja Na Karte HD“ Pay TV in Polen. Diese habe ich zusammen mit einer nCam bestellt nur klappt irgendwie die Registrierung nicht richtig. Habe die Karte per SMS freigeschlatet und auch eine lange Nummer bekommen, aber leider zeigt der Receiver immer noch an, das die Kanäle verschlüsselt sind und im Internet wenn ich die Daten meiner Karte angeben sagt er das diese Daten nicht Stimmen und ich mich bei den Telefonisch melden soll. Kann mir einer Tipps geben wie ich das machen kann aus Deutschland?! Auf deren Homepage ist die Telefon Nummer angegeben 703-102-502 leider aber aus Deutschland nicht erreichbar (auch mit 0048 natürlich). Und das ist jetzt schon seit 6 Tagen so mit der Karte!
     
  2. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    AW: "Telewizja Na Karte HD“ Pay TV in Polen

    Diese Nummer für TNK HD kenne ich zwar nicht, aber zu meinen Zeiten als "N" Abonnent habe ich von Deutschland aus immer die Nummer für "Handy" Nutzer angerufen, die 12 294 78 00 (plus 0048). Vielleicht können die Dir auch weiterhelfen oder Dich weiter verbinden. Alternativ könntest Du es auch per Mail bei nkontakt@n.pl versuchen.