1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Television for Free

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von denny.kasp, 20. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denny.kasp

    denny.kasp Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi ich möchte euch meine neue Seite Vorstellen televisionforfree - Home da sind z.B Dmax, 3 PLus, Pro7, Kabel1, Sat1 ..... t (über Inhalte der Links oder Programme übernehme ich keine Haftung!)
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Television for Free

    Er versucht unter fortgesetzter Verletzung des Urheberrechts Klicks zu kassieren, und macht trotz deutlichsten Hinweisen öffentlich weiter. Eine Anzeige ist seit Freitag unterwegs, er war/ist ja so freundlich seine Seiten über seinen Heimanschluß zu pflegen und glaubt allen Ernstes er wäre Anonym - schaut mal in den Quelltext :). Dürfte ein teurer Spass für ihn bzw. seine Erzeuger werden. Frohes Fest kann man da nur sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2011
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Television for Free

    Was soll denn im Quelltext stehen?

    Die Bilder hat er ja auch geklaut. Lockt also nicht unbedingt zu ihm...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen