1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Television for Europe

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von dirky61, 30. Dezember 2007.

  1. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    Anzeige
    Bin ja mal gespannt ob der Sender wirklich am 15. Januar wie angekündigt startet.
    http://www.televisionforeurope.cz/
     
  2. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    AW: Television for Europe

    er startet schon wieder mal... :)))

    man könnte ja mal eine statistik aufstellen, welche sender am öftesten den sendestart angekündigt haben, aber dann nie gestartet sind.

    weitere kandidaten wären:
    die weiteren Deluxe Music Sparten-Kanäle, TV 50+,
    und noch einige andere die mir gerade nicht einfallen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2007
  3. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    284
    AW: Television for Europe

    ... und selbst wenn, dann frag ich mich wo nun ..

    Damals wurde ja, wenn ich das noch richtig weis angekündigt, dass man auf Hotbird starten will, aber auf deren Website steht nun auf 23.5° Ost (Astra 3A)
     
  4. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    AW: Television for Europe

    habe gerade mal auf die website geschaut, das steht:

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Wir sind Europaweit am 15.Jan.2008 am Start. .....
    Astra 19.2 Ost von 6 Uhr-22 Uhr. Wir freuen uns auf Sie
    [/FONT]
     
  5. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Television for Europe

    Wollen wir doch mal sehen, ob es in den nächsten Tagen tatsächlich zu einer Neuaufschaltung auf 19°Ost kommt.
    Vieleicht kommt ja ein Wechsel mit einem tschechischen Programm zustande.
    :confused:
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Television for Europe

    Ich würde nicht drau Wetten das die tatsächlich starten. Die haben den Sendestart schon so oft angekündigt das ichs erst glaube wenn ichs sehe.
    Die haben auch schon behauptet sie sind auf Sendung.
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Television for Europe

    Quelle: http://www.televisionforeurope.cz/infoTFE.php
     
  8. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Markgräflerland
    AW: Television for Europe

    Hatte ich auch gelesen. Vielleicht gilt das nur für die Erotikinhalte. Na, bald wissen wir mehr...
     
  9. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Television for Europe

    Heute wird das Signal per Testbild aufgeschalten, ab Montag dann Promoschleife und am Dienstag hauen die dann richtig rein.:D
    Also ich bin ja mal gespannt, ob auf der Internetseite www.televisionforeurope.cz bereits heute das Datum des Senderstarts geändert wird oder ob man am Dienstag verkünden wird:

    Es tut uns leid, aber aus unvorhersehbaren Gründen ist es uns nicht möglich gewesen den Starttermin zu halten. Seien Sie versichert, wir werden alles tuen um Ihnen so bald als möglich eine echte Alternative zu den bestehenden europäischen Fernsehprogrammen zu präsentieren.
    Wir arbeiten fieberhaft. Wenn alles gut geht starten wir voraussichtlich am 24.12.2008 um am heiligen Abend zu verkünden: den Weihnachtsmann gibt es doch.:D
     
  10. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    284
    AW: Television for Europe

    Ich hab grade `ne E-mail von dem Sender bekommen, dass man ab morgen Mittag Infos zu Frequenz etc. auf deren Homepage bekommt.


    mal sehen was dann da nun steht !
     

Diese Seite empfehlen