1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Television for Europe

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 31. Oktober 2007.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    AW: Television for Europe

    Schön wäre, wenn ein solcher Sender wirklich mal starten würde. Bisher sind alle Projekte vor dem "on air" wieder verschwunden. Warten wir mal ab.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    AW: Television for Europe

    Da ich schön öfters mit dem Chef telefoniert hab, bin ich mir sicher, das die starten werden ;)

    Aber für den Erotik Teil braucht man dann ein Abo, tagsüber gibts unverschlüsselt nur das normale (nicht XXX) Programm...
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.715
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Television for Europe

    Du hast mit dem Chef tel.?

    Und was sollen da für Filme laufen?
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Television for Europe

    Auf der Seite wird doch alles erklärt und was gezeigt wird:)
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Television for Europe

    Ernst zunehmen ist der Sender nicht, ********iger Name und wenig Substanz.
     
  7. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    284
    AW: Television for Europe

    ... na vor allem wollen Die zu jeder Sendung / Film etc. Gewinnspiele einfügen. Das kann dann ja was werden... :mad:
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    AW: Television for Europe

    Was tagsüber läuft, das steht dort auf der Seite.

    Nachts soll es Erotische uncut Homevideos geben, Erotische Gameschows, Liveshwows, Filme, also ein Bunter mix, und nicht nur rammel Filme, wie es aktuell leider auf allen anderen Sendern praktiziert wird.

    Ich sags mal so, wenn es so kommt, wie es mir erzählt wurde, dann wird das ein richtig guter Sender. Angeblich will man oberhalb der 5 Mbit senden.
    Geld ist scheinbar vorhanden ;)
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Television for Europe

    Fassen wir doch mal zusammen:

    Der Sender nennt sich Television for Europe und scheint nur für den deutschsprachigen Raum zu senden. Von Europe ist da wenig zu sehen.

    Tagsüber wird ein merkwürdiger Mix aus Shows, Teleshopping und Co. gesendet, nachts Erotik. Sowas soll man ernstnehmen?

    Da war seinerzeit die Ankündigung von TV1 schon besser, hat sich nur leider als Ente rausgestellt.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Television for Europe

    Das ist doch wieder so eine Ankündigung wie TV6 nur dieses mal mit verschlüsselung.

    Ich kann mir schon vorstellen das Nachts, dann solche Sachen wie auf Eurotik laufen... ick geil.... ruf misch an..... Sewta, Olga und Katja warten auf Aunruf. Sie viel ganz cheiß sind.
     

Diese Seite empfehlen