1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELEVISA Networks: Warum habe geht meine Smart Card nicht?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Andreasat, 7. September 2006.

  1. Andreasat

    Andreasat Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo, ich habe die Ausrüstung gekauft, um TELEVISA NETWORKS empfangen zu können. SATSpiegel 88 cm (Signalstärke ist dabei 60%), aber ich habe die Smartcart, die ich von Televisa Networks bestellt habe in meinen Decoder reingetan und es kommt die Meldung: Sender ist nicht verfügbar. Alle Sender sind in Viaccess 2,5 kodiert. Ich habe einen Reciver DSR 7000 Arion.

    Wo liegt das Problem?
     
  2. Andreasat

    Andreasat Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    9
    AW: TELEVISA Networks: Warum habe geht meine Smart Card nicht?

    Und sie haben mir aus Spanien geschrieben, dass die Karte schon aktualisiert ist. Kann es sein, dass mein Decoder: DSR 7000 Arion die Viaccess 2,5 Codierung nicht unterstützt?
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: TELEVISA Networks: Warum habe geht meine Smart Card nicht?

    Der DSR 7000 Arion hat nur einen eingebauten Conax Reader, nicht Viaccess. Du brauchst ein CI Modul, welches Viacces 2.5 unterstützt :)
     

Diese Seite empfehlen