1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teleview TV55720

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dgroeser, 20. September 2004.

  1. dgroeser

    dgroeser Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Pegnitz-Trockau
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem habe einen Fernsehr Teleview 55720 gescheckt bekommen nur ohne Anleitung, vielleicht weiß ja jemand wie man so ein Teil programmiert es gibt auch keine Homepage oder ist die Firma von einen bekannten Namen gekauft worden.

    danke
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Teleview TV55720

    Wieso willst Du denn einen Fernseher programmieren? Meinst Du Kanalsuchlauf starten oder Zusatzgeräte (Sat-Receiver zB) anschließen?
     
  3. dgroeser

    dgroeser Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Pegnitz-Trockau
    AW: Teleview TV55720

    Ich meine schon den Kanalsuchlauf starten, aber denke nicht das dies so einfach ist wenn man keine Anleitung hat, das Ding treibt mich zum Wahnsinn.
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Teleview TV55720

    Teleview?? Noch nie gehört. Steht da noch mehr drauf auf dem Gehäuse?

    Ich meine hinten?? :confused:
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06

Diese Seite empfehlen