1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telethek

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Felix-Kuno, 15. April 2004.

1. Felix-Kuno

Felix-Kuno Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Fangemeinde,
    ist jemand da, der mir erklären kann, wo ich die sogenannte Telethek finden kann?
    Bei einigen Sendern wie BibelTV, TW1 usw. kommt über die Info-Taste die Meldung : "Wichtige Informationen über die Telethek". Bei der angegebenen Internetadresse: kabelanschluss.com web page komme ich auch nicht weiter. durchein
    Ist zwar nicht so wichtig, aber als Technikfreak macht es mich fast wahnsinnig, wenn ich nicht dahinter komme. entt&aum
    Würde mich aber freuen, wenn mich jemand aufklären könnte. läc

2. Wolfgang R

Wolfgang R Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    Telethek (Wortschöpfung von Leo K aus Dbox1-Zeiten)= EPG

Alles klar?

Also dort, wo dir dir auch die Infos zum aktuell laufenden Programm, etc. holen kannst.

Hoffe, geholfen zu haben :cool: