1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telethek bei frei empfangbaren Programmen !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von schipoe, 11. März 2001.

1. schipoe

schipoe Junior Member

Anzeige
    Seit einigen Tagen bringt meine D-Box II bei freien Programmen alles nur nicht die aktuellen Programminfos in der Telethek ! Hat jemand nen Tipp ?

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Zieh mal den Stecker und guck dann nochmal.

mfg

3. Majestic

Majestic Junior Member

Ja hatte ich auch. stecker ziehen half nichts. Nun versuche ich es mit total reset. Mal sehen was wird......Aber woran liegt es ??

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Garantiert nicht an der Box, sondern eher am Signal. Aber wer nen Reset machen will... Bitte.

mfg

5. Chriss

Chriss Junior Member

Ne, ne, wen man an der d-box II einen VCR angeschlossen hat (VCR im Menü auf automatisch) fehlen beim anschließenden weiterschauen mit der d-box auch die aktuellen Infos. Da hilft allerdings ein kurzes ausschalten (LowPower SB). Wenn selbst nach dem Steckerziehen (min. 5 Minuten) die Infos fehlen liegt es wohl eher an den Sendern.

6. Majestic

Majestic Junior Member

Hallo, bei mir hat`s funktioniert mit dem total Reset. Aber kann auch an der Box liegen. Ich will die sowieso zur Reparatur schicken.

7. schipoe

schipoe Junior Member

Stecker ziehen hat geholfen !
    Danke !

Diese Seite empfehlen