1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teletextausfall auf Astra bei allen Viacom Kanälen

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von MasterMax180590, 1. Januar 2006.

  1. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Anzeige
    Seit dem neuen Jahr sind bei allen Viacom Kanälen der Teletext wech, wird auch keine Text Pid mehr eingelesen!

    Gutes Neues Jahr Master!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Teletextausfall auf Astra bei allen Viacom Kanälen

    bei nick gibt es noch eine vt pid.
     
  3. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    AW: Teletextausfall auf Astra bei allen Viacom Kanälen

    Jetzt gibt es Teletext auf MTV Central.
     
  4. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    AW: Teletextausfall auf Astra bei allen Viacom Kanälen

    MTV5 auf HB nochnet!

    Aber kein Text!
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Teletextausfall auf Astra bei allen Viacom Kanälen

    Vielleicht will Viacom jetzt auch noch den Videotext einstellen. Ich meine das würde mich nicht wundern, die haben das "in die Tonne treten"-Symptom.

    Ich zähle mal auf, was die alles in der letzten Zeit eingestampft haben:
    - MTV 2 Pop
    - digitale Zuführung für digitales VIVA und VIVA Plus
    - Ton nur noch in Mono seit Transponderwechsel

    Jetzt muss offenbar der Videotext weichen. Und in absehbarer Zeit wird auch noch VIVA Plus eingestampft.

    Erst mussten sie VIVA mit aller Gewalt an sich bringen und jetzt wo sie es haben stellen sie alles ein und lassen die Sender "verrecken"!
    Frechheit! :mad:
     
  6. maadien

    maadien Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Prüm
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT ISIO S3
    Technisat Skystar S2
    AW: Teletextausfall auf Astra bei allen Viacom Kanälen

    Ich will wieder Frühling 2004 haben und alle müssen Corny vom Verkauf abhalten.
    VIVA hätte sicher dann noch viele Formate.
    Viel mehr Musik. Animes wären auch sicherlich dabei.
    VIVA Plus wäre auch besser.
    Und Die Logos der VIVAs hätten sich noch Farbe.
    Es gäbe noch MTV 2 POP, welches sicher auch besser als zum Schluss wäre.
    NICK würde es evtl. geben....
    Aber alles ist vorbei.
     
  7. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Teletextausfall auf Astra bei allen Viacom Kanälen

    Was gehen mir eure Wünsche an, ich will schließlich Moneten machen, und gehe dafür über Leichen.:D
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Teletextausfall auf Astra bei allen Viacom Kanälen

    dafür gabs nen anderen sender.

    war das eher nicht andersherum?

    glaubste doch selbst nicht. verkaufen die vt an pro7 und stampfen sie dann ein. ja sicher :rolleyes:
     
  9. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Franken
    AW: Teletextausfall auf Astra bei allen Viacom Kanälen

    viva kam noch nie digital auf astra. Früher hat SES die Digitalisierung des analogen Satsignals vorgenommen. Jetzt Viacom selbst.

    Übrigens läuft bei mir der Videotext.

    Bei Nick spinnt aber immer eine Zeile. Das ist aber schon immer so gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2006
  10. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Teletextausfall auf Astra bei allen Viacom Kanälen

    @ Sebastian2:
    Ja, den anderen Sender muss man bezahlen und MTV2 POP war KOSTENLOS.

    Und die beiden VIVAs werden definitiv jetzt analog zugeführt, früher war das meiner Meinung nach digital, aber zumindest um Klassen besser als jetzt!
     

Diese Seite empfehlen