1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teletext: Zoom, Audio ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wilmington, 4. September 2004.

  1. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    Anzeige
    d-box1 Kabel, Betanova 1.3

    Wenn der Teletext läuft, kann man dann auch irgendwie den Ton des Fernsehprogramms im Hintergrund hören bzw. es so einstellen? Analog hört man ihn ja per TV.

    Kann man den Teletext zoomen, wie auch am analogen TV? Was ist mit dem "durchsichtigen Fenster", wo man Text und Bild sieht?
     
  2. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Rhld.-Pflz.
    AW: Teletext: Zoom, Audio ?

    Bis vor kurzem war das kein Problem. Bei Untertiteln wurde auch das Bild (wie es sich gehört) ausgegeben. Die Probleme traten erst in den letzten Wochen auf.

    Nein. Die Anwendung "Videotext" der d-box 1 unter betanova bietet lediglich mit der "Mark."- Taste ein anhalten einer Rollseite, sowie eine Auswahlseite der Viedeotextsender mit der Taste MENÜ. Ein vergrößern ist leider nicht möglich. Text und Bild waren bis vor dem Bug nur bei von "Natur aus" durchsichtigen Seiten möglich; nun nicht mal mehr das.
    Die Teletextsoftware hat einen Speicher von ca. 224 Seiten.
     

Diese Seite empfehlen