1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teletext von K-TV und Bibel TV

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von floppy, 20. März 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    Warum werden die bei KDG denn nicht eingespeist?
    Bzw. ab wann ist das zu erwarten? Sind ja jetzt eigentlich schon verfügbar:eek:
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Teletext von K-TV und Bibel TV

    wer sagt das wo steht das und wo sind die denn verfügbar? hab noch keinen einzigen direkten HOME paket sender der txt hat
     
  3. OXO

    OXO Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    NEC
    Technisches Equipment:
    CI+ - Einschub Conax
    Technisat Technistar K1
    Humax-PR-HD 3000 C (Sky+)
    Humax-PR-HD 2000 C
    Humax PR-Fox C II
    AW: Teletext von K-TV und Bibel TV

    Doch:

    BBC Prime hat bei KD home Text.

    Es sollte allerdings selbstverständlich sein, daß ein Sender der Text anbietet auch mit diesem eingespeist wird.
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Teletext von K-TV und Bibel TV

    hab jetzt mal ne email geschrieben an KDG.
    schreibt halt auch mal eine, dann fällts denen schneller auf ;-)
     
  5. Magic10

    Magic10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    150
    AW: Teletext von K-TV und Bibel TV

    Du meinst denen fällt dann endlich auf, dass sie K-TV und Bibel.TV eingespeißt haben? :D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Teletext von K-TV und Bibel TV

    Als Antwort kommt dann garantiert:

    Sehr geehrter Herr floppy

    Vielen Dank für Ihr Interesse an den Programmen von KD-Home
    Wir müssen ihnen aber leider mitteilen das es im digitalen Fernsehen keinen VT mehr gibt.
    Sie können stattdessen auf den umfangreichen Elektronischen Programmführer (EPG) zurückgreifen.

    Wir wünschen ihnen auch weiterhin einen guten Empfang mit KD-Home.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr KDG Team.

    :D

    Gruß Gorcon
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Teletext von K-TV und Bibel TV

    Wie toll kdg das mit den VT handelt kann man mit der suchfunktion erkennen.
     
  8. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Teletext von K-TV und Bibel TV

    Beiträge über nicht vorhandenen VT bei KDG gibt's im Forum jetzt wirklich genug. Ich habe auch schon die Hoffnung aufgegeben, daß sich da bei der KDG einmal etwas tut ... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen