1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teletext-Problem bei ATV+

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von greili, 1. Juni 2003.

  1. greili

    greili Guest

    Anzeige
    Ich freu mich total, dass ich ATV+ jetzt mit der Hausantenne Empfangen kann. Der Empfang ist sehr gut, beim Teletext fehlen jedoch meistens 3-4 Zeilen und sind komplett schwarz. Woran kann das liegen? Wie gesagt, Empfang ist sehr gut und der Teletext funktioniert bei allen anderen Sendern auch einwandfrei.
     
  2. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    auch wenn das bild vielleicht gut aussehen mag, das is 100%ig eindeutig: SCHLECHTER EMPFANG

    videotext is immer das ob man erkennt wie gut man einen sender empfängt
     
  3. greili

    greili Guest

    Aber es fehlen immer die selben Zeilen und alle anderen Zeilen sind korrekt auch kein einziger Fehler bei irgendwelchen Zeichen!
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    Siehe anderen Thread: Ich habe zwar grobe Schatten, der Teletext ist aber bei mir lückenlos empfangbar.

    Was anderes habe ich am Wochenende auf 3sat (digital via Astra) erlebt: Fast Vollausschlag, aber 5 Zeilen weniger im Teletext.

    Und dann gibt es noch Sat.1 Austria, deren Text ist auch voller Fehler.
     

Diese Seite empfehlen