1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teletext bei Traumpartner TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von teletext, 22. November 2004.

  1. teletext

    teletext Guest

    Anzeige
    Traumpartner TV bietet seit heute auch einen Teletext an. Einen Screenshot gibt es wie immer auf meiner Homepage.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Teletext bei Traumpartner TV

    Außerdem gibt es jetzt einen EPG, der auf Sendungen zwischen 17 bis 22 Uhr hinweist. Alles wohl nur Probebetrieb.
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Teletext bei Traumpartner TV

    Es laufen auch schon Sendungen!!!!
     
  4. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Teletext bei Traumpartner TV

    Könnt ihr mir mal bitte die Frequenz oder den Transponder zu diesem Sender geben.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Teletext bei Traumpartner TV

    Ist der RTL Transponder.
     
  6. Firebird

    Firebird Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Teletext bei Traumpartner TV

    ich hab da zwar teletext und epg aber komischerweise nur schwarzes bild ... :/
     
  7. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Teletext bei Traumpartner TV

    kurze Zusammenfassung:
    Traumpartner TV ist seit 22.11.04 17 Uhr auf Sendung. Teletext und EPG verfügbar.
    gesendet wird bis 30.11.04 täglich von 17 bis 22 Uhr, Programm: 17 Uhr Sternstunden, 19 Uhr Herzenslust(bis 22Uhr)
    ab 01.12.04 dann täglich von 6 bis 22 Uhr, Programm: 6 Uhr Frühstücks Chat, 12 Uhr SMS-Cafe, 17 Uhr Sternstunden, 19 Uhr Herzenslust(bis 22Uhr).
     
  8. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Teletext bei Traumpartner TV

    Könntet ihr mir die Daten des Senders finden oder besser wie heißt der RTL Transponder.
     
  9. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Teletext bei Traumpartner TV

    ASTRA 19,2 Grad Ost
    12,188 GHz h (SR 27500, FEC 3/4)
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Teletext bei Traumpartner TV

    Tja, ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass man mal eben selber bei sich Nachschauen kann, auf welcher Frequenz RTL sendet, aber gut dann eben so.
    Mfg
    satman702