1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teletext bei Samsung DSB 9401G

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von cris63, 8. April 2005.

  1. cris63

    cris63 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Bei meinem Receiver lässt sich kein Text auf dem TV einschalten!
    Auch OSD Text funktioniert nicht. Was mache ich falsch?

    Wer kann mir helfen?

    Danke!
     
  2. ermex

    ermex Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Teletext bei Samsung DSB 9401G

    Du stellst Deine Frage im Siemens-Forum. :cool:

    Gruß,
    ermex
     
  3. ChiefBroady

    ChiefBroady Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    73
    AW: Teletext bei Samsung DSB 9401G

    Fängt ja auch mit S an...
     
  4. festus

    festus Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Teletext bei Samsung DSB 9401G

    Hallo Chris,

    ich habe deine Frage erst heute gelesen. Aber vielleicht wartest du ja noch auf ein Antwort?

    Teletext aufrufen geht beim DSB9401 folgendermaßen.

    Zweimal die gelbe Optionstaste drücken und dann mit "OK" bestätigen.:)

    Gruß Festus
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Teletext bei Samsung DSB 9401G

    Mein lieber Mann !! Das ist ja eine geheime Geheimfunktion, das wusste ich auch nicht, das werden ich gleich mal testen.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen