1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestra Diginova 2 PNS - Wie einzelne Optionen speichern?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Alia, 16. März 2007.

  1. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den Telestar Diginova 2 PNS und bin im Prinzip auch sehr zufrieden. Leider bietet der Timer nicht die Möglichkeit, einzelne Kanäle des Sportportals bei Premiere oder Sendungen mit verschiedenen Tonoptionen einzustellen. D.h., ich kann, wenn ich den Timer benutze, immer nur den deutschen Ton aufnehmen, was mich tierisch nervt, da ich gerne O-Ton schaue. Deshalb dachte ich, ich könnte mit den genauen Daten/PIDs der Premiere Kanäle diese Feeds mit der Audio PID für den englischen Ton manuell abspeichern. Das funktioniert aber irgendwie nicht. Ich gehe in den Suchlauf auf manuelle Suche, gebe exakt die Werte ein, wie sie auf dem entsprechenden Premierekanal angezeigt werden, aber wenn ich dann "Suche" drücke, kommt immer die Anzeige, dass kein Sender gefunden wurde. Ich habe dann trotzdem "manuell erstellen" gesagt, aber obwohl dieser Kanal dann genau die gleichen PIDs hat, kommt immer die Meldung "auf diesem Kanal wird nicht gesendet".

    Mache ich irgendwo einen Denkfehler und kann mir jemand sagen, wie ich es schaffen kann, die Premieresender vom Sportportal bzw. die Filmkanäle mit englischem Ton so abzuspeichern, dass ich sie im Timer vorprogrammieren kann? Sonst muß ich mir wohl echt einen anderen Receiver kaufen, weil ich ja im Moment nichts aufnehmen kann, wenn ich nicht zuhause bin um mauell die Optionen einzuschalten, und das ist ja total bescheuert. :wüt:
     

Diese Seite empfehlen