1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teleste DH 1660 und DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Jooge, 1. Juni 2013.

  1. Jooge

    Jooge Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo, habe im Keller ein Teleste DH 1660, dass das Signal des Kabelanschlusses verstärkt. Kann ich in dieses gerät auch ein DVB-T Signal einspeisen, sodass dieses verstärkt wird und die Buchsen im Haus erreicht? Das Datenblatt zu dem Gerät verstehe ich leider nicht.
    http://www.hedresel.de/downloads/dh1660-_spec_v12.pdf
    Gruß Jooge
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Teleste DH 1660 und DVB-T

    Kabelfernsehen verwendet die gleichen Frequenzen wie DVB-T, dementsprechend kannst du nicht beides zusammen einspeisen.
     
  3. Jooge

    Jooge Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Teleste DH 1660 und DVB-T

    Hallo!

    Danke für deine Antwort!
    Leider habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich will das DVB-T Signal anstelle des (nicht zusätzlich zum) Kabelsignals einspeisen.
    Das sollte nach deiner Erklärung ja dann aber problemlos möglich sein, oder?

    Gruß
    Jooge
     
  4. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Teleste DH 1660 und DVB-T

    Was hat DVB-T den für Vorteile gegenüber Kabel-TV?
     
  5. Jooge

    Jooge Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Teleste DH 1660 und DVB-T

    Es kostet nichts.
     

Diese Seite empfehlen