1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar und Sendungsanzeige

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Major König, 23. April 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Telestar von TechniSat geschmiedet ist, ist ja kein Geheimnis. Ich schaue nun gerade nach neuen Receivern nachdem ich meinen Beta 1 geschrottet habe und wollte gerne wissen ob die Telestar Geräte genauso wie bei TechniSat beim umschalten direkt anzeigt, was dort gerade für eine Sendung läuft. Ich habe nämlich den Telestar TD2100HD ins Auge gefasst. Ist der zu empfehlen? Welche Geräte könnte man sonst nehmen? Am besten beim Versandhaus von Otto. Wäre nett wenn mal ein paar Tipps kommen. Allerdings nicht mehr als 150 €. :winken:
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Telestar und Sendungsanzeige

    Nicht ganz richtig. Unter dem Label TELESTAR werden auch nicht-Technisatprodukte, also zugekaufte Produkte, vertrieben.
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Telestar und Sendungsanzeige

    Der TD 2100 ist ein zugekauftes Gerät was von Telestar Vertrieben wird.

    Es hat nichts mit Technisat Geräten Gemeinsam.

    Es Gibt im Hause Telestar Extra Serien die eben verkauft und vertrieben werden um auch Kunden Wünsche zu erfüllen die mit den Telestar/ Technisat Geräten nicht zu erfüllen sind.

    Meist geht es dadrum auch tiefere Preisklassen abzudecken.

    Wenn man schaut das der Teledigi 3 S um die 90 ca liegt.

    Als Normaler Singel Receiver dann hat man für die Kunden einen zu hohen Preiseinstieg.

    Wer aber das Gerät in der Bedienbarkeit gewönnt ist stellt fest das es bei dem keine Software Probleme gibt.
     

Diese Seite empfehlen