1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Teletwin 1S

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von canada, 19. Juni 2008.

  1. canada

    canada Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Meine Eltern haben Telestar Teletwin 1S und möchten nun gerne noch neben den TV auch den VCR anschließen, ich finde zwar den Kanal für den VCR , nur hab ich null Ahnung wie ich da einen anderen Sender wählen kann, ich habe immer nur den ersten 1 (ARD), Telestar hat leider extremst bei der Bedienungsanleitung gespart :-/
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Telestar Teletwin 1S

    Du kannst Nur den Sender aufnehmen der auch gerade am Receiver eingestellt ist.
    Anderes Programm einfach am Receiver umschalten.
     

Diese Seite empfehlen