1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELESTAR Teletwin 1 S - "Kein Videosignal"

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Chrissy78, 2. September 2011.

  1. Chrissy78

    Chrissy78 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten morgen!
    Ich habe folgendes Problem: ich habe auf meinem TELESTAR TELETWIN 1 S einen Sendersuchlauf gestartet, um den Sender SIXX hinzuzufügen. Das hat auch funktioniert. Alles anderen Programme, die vorher abgespeichert waren, sind auch auf ihren Programmplätzen immer noch vorhanden und verfügbar! Einzig ARD und HR Fernsehen!!! Da steht zwar im Bild noch, dass es sich um das jeweilige Programm handelt, aber ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm und den Hinweis "Kein Videosignal". Wie kann das sein? Vor dem Senderdurchlauf war ja alles vorhanden!!! ich habe noch weitere Durchläufe gestartet - ohne Erfolg! ich bekomme zwar ARD und HR angezeigt - aber ohne Bild. Hilfe, was mache ich nun???
    Die schmale Bedienungsanleitung meines Receivers hilft mir leider kein Stück weiter :mad:
    Gruß Christina
     
  2. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: TELESTAR Teletwin 1 S - "Kein Videosignal"

    Das ist doch ein Twin.
    Telestar TELETWIN 1 S [5310320]
    Hast Du beide Tuner mit einem Koaxkabel mit Signal angeschlossen oder evtl. nur 1 Tuner??
     

Diese Seite empfehlen