1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar TELEDIGI1 S Timerprobleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DiWiDü, 10. Januar 2007.

  1. DiWiDü

    DiWiDü Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit einem halben Jahr einen Telestar TELEDIGI1 S und bin von der Qualität auch sehr zufrieden,. habe aber ein Problem bei Nachtprogrammierungen, die wöchentlich wiederholt werden sollen: Bei der Nachtaufnahme von DR HOUSE und MONK wöchentlich Mittwochmorgen von 00.20 bis 02.50 Uhr oder auch bei wöchentlichen Aufnahmen von abends über Mitternacht hinaus (also wenn irgendwo ab 00.xx oder bis 00.xx Uhr steht) stellt er sich nach der Aufnahme nicht auf eine Woche später um, sondern nimmt täglich um die programmierte Uhrzeit auf, obwohl im Menü WÖCHENTLICH angezeigt wird. Ist das nur mein Problem oder haben das auch andere und was kann ich machen (ausser statt WÖCHENTLICH zu programmieren diese Sendungen immer als Einzelaufnahmen zu programmierern). Für jede Hilfe dankbar
    DiWiDü
     

Diese Seite empfehlen