1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Teledigi 4 HD

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Seuchenvogel, 22. März 2013.

  1. Seuchenvogel

    Seuchenvogel Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    der HD-Receiver von Telestar "Teledigi 4 HD" verfügt über ein stromsparendes Netzteil. Vor gut einem Jahr habe ich mir schon mal einen Receiver mit so einem stromsparenden Netzteil gekauft. Der Receiver war ein Telestar oder TechniSat. Das weiß ich nicht mehr so genau. Jedenfalls habe ich den Receiver wieder zurückgegeben, weil das Netzteil im Stromsparmodus ein pfeifendes Geräusch erzeugte. Das empfand ich wirklich als nervtötend.

    Wie sieht das denn bei dem "Teledigi 4 HD" aus, ist das Netzteil OK? Wer hat das Gerät evtl. schon in Betrieb?

    Vielen Dank!

    https://www.telestar.de/de_DE/
     

Diese Seite empfehlen