1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Teledigi 1 S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Michael050481, 23. Juni 2007.

  1. Michael050481

    Michael050481 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    69
    Anzeige
    Hi!
    Ich hab einen Telestar Teledigi 1 S Digitalreceiver.
    Soweit ich weiß ist ja Telestar eine Tochterfirma von Technisat. Drum schreib ich das Problem hier.

    Der Receiver lässt sich nicht mehr anschalten. Die Lampe am Receiver leuchtet nicht mehr. Netzstecker ziehen und wieder reinstecken brachte nichts. Einen Flash Reset hatte ich versucht aber da passiert auch nix.

    Ich denk mal da wird was am Netzteil defekt sein. Oder was meint ihr?
    Zum Glück ist noch Garantie drauf. Hatte jemand schonmal einen Garantiefall bei Telestar?

    Schonmal danke für die Hilfe.
     
  2. willi47

    willi47 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Telestar Teledigi 1 S

    Hallo Michael,

    im Garantiefall bei deinem Händler reklamieren. Der schickt das Gerät ein und nach etwa 2 Wochen solltest du es wieder repariert zurück haben.

    Gruß
    Willi
     
  3. Michael050481

    Michael050481 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    69
    AW: Telestar Teledigi 1 S


    Das ist ja das Problem. Ich hab den bei Karstadt in Halle (Saale) gekauft und die gibt es da nicht mehr. Da müsste ich extra nach Leipzig fahren.
    Ich werd auch mal Telestar anschreiben. Mal sehen, was die dazu meinen.
     

Diese Seite empfehlen