1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar TD 4000 H'D

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mark100, 17. März 2011.

  1. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    normalerweise sind doch die telestar receiver etwas abgespeckte oder leicht technisat geräte - irgendwie fehlt mir aber zum td4000hd das technisat modell dazu?

    Zwei CI-Plus-Receiver von Telestar - PVR-Option und Twin-Tuner - DIGITALFERNSEHEN.de

    allerdings finde ich die 8 timerplätze etwas schwachsinnig, wenn ich bei mir sehe was ich alles bereits längerfristig programmiere - erinnert mich irgendwie ans analogzeitalter, da gabs auch oft nur 8 timerplätze..
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2011
  2. TechniFreak

    TechniFreak Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telestar TD 4000 H'D

    Hallo Mark100,

    dieses Telestargerät ist kein TechniSat Receiver. Nur die Diginova und Teledigimodelle sind von TS.

    Viele Grüße
    TechniFreak
     
  3. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telestar TD 4000 H'D

    schon klar, aber telestar ist die tochter von technisat. und beispielsweise gabs zum technisat str1 einen baugleichen von telestar..
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telestar TD 4000 H'D

    Ja, aber bei der TD-Serie gibt es keine baugleichen Technisatgeräte. Da ist auch eine ganz andere Software drauf - kannst du m.E. vergessen.
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Telestar TD 4000 H'D

    @Mark

    Telestar ist eine Handelsmarke. Die kaufen bei Technisat und auch bei anderen Herstellern einfach nur entsprechend gelabelte Hardware. Aus diesem Grund gibt es nicht für jeden Telestar ein entsprechendes Technisat Gerät.
     

Diese Seite empfehlen