1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar TD 2100 HD

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von anmig, 26. April 2010.

  1. anmig

    anmig Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern über Time-Shift den Tatort aufgenommen. Nach gut 35 Minuten fing die versetzte Wiedergabe wieder von vorne an. Bis ich herausgefunden habe, dass eine zweite Datei angelegt wurde, hig der Haussegen schief;) . Warum wid eine zweite Datei angelegt und wie kann man diese automatisch, ohne Unterbrechung abspielen lassen? Ist die maximale Datei-Größe 2 GB? Was und wie kann ich es einstellen, damit es ohne zwischenzeitliche Bedienung durchläuft?

    Ein Software-Update ist verfügbar. Wie kann ich diese auf dem Reciever installieren?

    Danke erstmal.
     
  2. anmig

    anmig Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telestar TD 2100 HD

    kann mir denn keiner eine Antwort geben:confused::confused::confused::confused:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.660
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Telestar TD 2100 HD

    Na ja was willst Du für 100 € verlangen ist halt eine billig Kiste.
     

Diese Seite empfehlen