1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar TD 2000 S Problem

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von unzaga, 12. Februar 2010.

  1. unzaga

    unzaga Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo, bin neuling auf dem Sat gebiet und habe ein Prob mit meiner "neuen" Telestar TD 2000 S!
    Installation ohne Probleme,Astra und Hotbird sind da,guter Empfang und Qualität!

    Leider wird in unregelmässigen Abständen das Bild schwarz,der Receicer reagiert nicht mehr und man muss ihn Reseten,dann läuft er wieder normal!
    Letztige Firmware ist drauf,wenn jemand noch einen Tip hätte wäre das nun ne gute Sache,

    bis dahin
    liebe Grüsse

    dietmar
     
  2. nickes

    nickes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    jede Menge Set Top Boxen
    AW: Telestar TD 2000 S Problem

    Das hört sich nicht gut an. wenn das Problem über Scart auftritt würde ich sagen liegt ein Fehler am Gerät vor. Wenns über HDMI angeschlossen ist könnte es noch was mit dem HDCP Protokoll sein. eventuell mal mit nem anderen HDMI Kabel testen, oder alternativ mal über scart anschließen
    In der Regel gibts bei dem Modell kaum Probleme
     
  3. unzaga

    unzaga Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6