1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar StarSat1 & Skymaster DX24

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von digiskysurfer, 15. August 2004.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Wer von euch hat einen Telestar StarSat1 oder einen Skymaster DX24 Receiver und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
    Will mir vielleicht einen der Beiden kaufen.
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Telestar StarSat1 & Skymaster DX24

    Wie! Hat keiner von euch einen der o.g. Receiver? :eek:
     
  3. Telestar

    Telestar Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    29
    AW: Telestar StarSat1 & Skymaster DX24

    Hallo,

    ich hatte nacheinander 2 ST. nur Probleme mit den Dingern, Froozen Bild, Reboots, mindestens 1 x am Tag Netzstecker ziehen !!!! Habe mir mein Geld zurückgeholt und mir einen Humax F2 Fox für 99 Euro geholt !!! Null Probleme mehr !!!
    Aber der "Tassenboden" scheint mit seinem immer noch keine Probleme zu haben !!!!!! Frag Ihn mal.

    Gruß Holger
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Telestar StarSat1 & Skymaster DX24

    Wie gut das ich mir das Telestar Schrott Ding net gekauft hab! :winken:
     

Diese Seite empfehlen