1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Starsat T: Sie sterben wie die Fliegen!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Stoffi, 27. März 2005.

  1. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    Anzeige
    So....... es sind fast 5 Monate rum nach der DVB-T Einführung.
    Ich habe als kostengünstigen DVB-T Receiver die Geräte von Telestar verkauft.

    Nun bin ich mehrmals in der Woche damit beschäftigt, defekte Geräte einzuschicken!

    Die Starsat T Modelle scheinen Speicherprobleme zu haben, zumindest keine Displayanzeige mehr vorhanden, aber das Netzteil läuft.

    Sollte als kleine Info für Interessenten sein..... Kaufen würde ich persönlich dieses Modell nicht! Zu hohe Ausfallquote!

    Ein Telefonat mit der Telestar technik brachte mir nur einen dummen Kommentar ein:
    "Wieso verkaufen sie dann nicht ein Modell was 20€ mehr kostet, die sind besser"

    Und sowas hört man von einem Telestar Techniker!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2005