1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

telestar starsat t kackt immer ab, Empfang Ruhrgebiet??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von lighti1, 13. Dezember 2004.

  1. lighti1

    lighti1 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,
    bitte um Hilfe!. Meine sog. set top box ärgert mich.:mad:

    Wenn Sie nicht länger angeschaltet bleibt,: stehende Bilder, Fernbedienung funktioniert nicht, lässt sich nicht ausschalten, usw, (software??) . Der einzige Weg bleibt nur noch die trennung vom Netz, sprich Stecker ziehen. Dann neu gebootet, und alles klar, erinnert mich an microsoft!!! Aber das kanns doch nicht sein?? Jemand Ähnliche Ehrfahrung?? Telestar Starsat t mein receiver. Danke:p

    Ich wohne in Essen, sollte eigentlich top Empfang haben, habe sogar eine aktive Zimmerantenne. Trotz allem immer wieder Aussetzer bei manchen Sendern/Kanälen. Freunde in der nähe haben bessere Signale/Qualitäten als ich (ziehmlich gleiche Ausrüstung). Ich habe durchschnittlich
    Stärke und Qualität : 70

    Trotz aller Kritik bin ich von DVBT begeistert. Geil,.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: telestar starsat t kackt immer ab, Empfang Ruhrgebiet??

    Trotzdem sind wir hier anständig und schreiben keine Vulgärsprache in den Topic-Titel ;)
     
  3. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: telestar starsat t kackt immer ab, Empfang Ruhrgebiet??


    das liegt ein und allein nur an der s/w Version,
    die drei Bugs hat,
    die Fehler sind mit der Aktuellen 8.xx vollständig behoben !
     
  4. targa

    targa Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    31
    AW: telestar starsat t kackt immer ab, Empfang Ruhrgebiet??

    Naja, hatte schon einen mit 8.xx. Der hatte auch die beschriebenen Probleme... Jetzt umgetauscht. 7.xx drauf... Besser, aber noch lange nicht gut!

    //TM
     

Diese Seite empfehlen