1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELESTAR STARSAT 1 - Bild flackern !

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von i.need.help, 29. November 2004.

  1. i.need.help

    i.need.help Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    bin ein absoluter "Anfänger" was die Sat-Technik betrifft und daher sehr
    Hilfe bedürftig .... :rolleyes: .... ich hoffe hier im Forum kompetente Hilfe zu bekommen,
    bezüglich meines Problems.... :confused:

    Hardware :
    TELESTAR - STARSAT 1
    - aktuellste Firmware per Sat-Download -
    - Das Gerät ist erst 1 Jahr alt -

    Problem :

    #1
    Der Reciever stürzt ständig nach dem Einschalten ab ... meistens wenn ich versuche den Sender zu wechseln. In diesem Fall habe ich zwei möglichkeiten bisher gehabt ... Stromlos .... oder der Reciever bootet von selbst ! :mad:

    #2
    Bei schnellen Hell / Dunkel wechseln oder Explosionseffekten beginnt der
    Reciever zu flackern ... das Bild wird dann ganz kurz zum Laufbild ...
    Der Fernseher ist OK ... bei DVD´s oder Kabel Betrieb sind keine Fehler zu finden ! :eek:

    So ... das war es von mir soweit ... :eek:
    ich hoffe das hier jemand einen kleinen Tipp für mich hat evt. hab ich auch etwas falsch eingestellt ... nur ich weiß nicht was das sein könnte ...

    Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe .... :winken:

    Gruß
    i.need.help
     
  2. Tassenboden

    Tassenboden Gold Member

    Registriert seit: