1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar SR 2CI bootet immer

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Jbl, 15. November 2009.

  1. Jbl

    Jbl Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    seid ein paar Tagen bootet mein Telestar immer wieder ohne irgendwelche einwirkungen. Wenn ich ihn etwas länger vom Netz nehme dann geht er für paar Minuten. Dann fängt er wieder an zu booten ohne das er richtig wieder an geht.
    Ist er noch zu retten oder reif für den Mülleimer?
    Er ist ca. zweieinhalb Jahre alt.

    Mfg
    Jbl
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Telestar SR 2CI bootet immer

    Der Receiver ist kaputt was man versuchen kann eine neue Software auf zuspielen aber dafür brauchst du einen spezial Adapter den du nicht hast. Scart auf RS 232

    Ich würde zu dem Händler gehen wo du das Gerät gekauft hast und es auf Kulanz einschicken lassen weil wenn man die Karte wegschickt 6 Mon zusatz Garantie hat.

    Die Firma Telestar ist auch Kulant.
     
  3. Jbl

    Jbl Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telestar SR 2CI bootet immer

    ok, dann werde ich mal bei Telestar anrufen. Mal schauen was die sagen.
    Aber was für eine Software meinst du? Nicht z.b. ein neues Update?
    Dafür habe ich ein Kabel vom Pc zum Recivier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2009
  4. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Telestar SR 2CI bootet immer

    Ich würde erst mal anrufen weil wenn du freundlich fragst machen die vieleicht noch was.

    Wenn du noch lange rumstellst mit Software dann läuft dir die Zeit davon.
     

Diese Seite empfehlen