1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar SR 2 CR

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von chr!??!, 30. Dezember 2007.

  1. chr!??!

    chr!??! Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Kathrein Antenne digital

    Telestar Sr 2 Cr Receiver digital
    Anzeige
    Hallo.
    Ich habe mir gestern den o. g. Receiver angeschafft und war zuerst auch völlig zufrieden damit. Die Installation (der Sender etc.) lief einwandfrei und ohne Probleme.
    Nun steht in der Bedienungsanleitung beschreiben, dass nach dem Schalten in den Standby-Modus (mit der Fernbedienung) die Uhrzeit auf dem Display des Receivers erscheint. Dieses ist jedoch nicht der Fall. Doch mein Problem ist hier noch nicht zu Ende: Wenn der Receiver sich nun (ohne Anzeige der Uhrzeit) im Standby-Modus befindet, sind 4 Striche auf dem Display zu sehen. Wenn ich den Receiver nun über die Fernbedienung wieder einschalte erscheint "jedes mal" wieder das Konfigurationsmenü. Somit muss ich jedes mal Land, Format u. s. w. eingeben. Dies kann ja nicht Sinn der Sache sein und deshalb möchte ich Fragen ob mir vielleicht irgendwer Lösungsvorschläge oder Tipps geben kann, um dieses Problem zu lösen.

    Hier noch ein paar vielleicht hilfreiche Links zu meinem Receiver:

    http://www.telestar.de/Produkte/?pid=388
    (==> Bedienungsanleitung, genauere Daten über den Receiver)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chr!??!

    P.S: Ich war mir nicht sicher ob ich diesen Thread unter "technisat" posten sollte oder nicht deshalb habe ich ein "neues Thema" aufgemacht!?
     

Diese Seite empfehlen