1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Satinco Digital, Softwareupdates baugleicher Produkte?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sepperator, 31. August 2003.

  1. sepperator

    sepperator Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Graz
    Anzeige
    Ich habe mir den oben genannten Digitalreceiver von Telestar gekauft. Leider finde ich auf deren Homepage kein Softwareupdate dafür.
    Jetzt habe ich aber rausgefunden das es dazu mehrere Baugleiche Receiver anderer Hersteller gibt. z.B. den Zehnder 1500 und u.U. einen von Technisat.

    Meine Frage ist nun, ob ich ein Softwareupdate von einem dieser Produkte Problemlos einspielen kann und ob jemand weiß ob es noch weitere baugleiche gibt bzw. die oben genannten bestätigen kann.

    Danke im voraus,

    Sepperator
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    hier haste software addy www.telestar.de/ unter "service" dann "software und treiber"
     
  3. sepperator

    sepperator Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Graz
    Das Problem ist aber, dass für meinen nichts angeboten wird. Oder bin ich jetzt blind? durchein
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    K.a welche telestra model haste? oder du musst bei google.de nachgucken
     
  5. sepperator

    sepperator Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Graz
    Es steht nur "Telestar Satinco Digital".

    Vielleicht gibts dafür noch eine andere Bezeichnung, aber in der Betriebsanleitung/Schachtel steht nichts dazu.

    Ich weiß aber mit ziemlicher Sicherheit, das er Baugleich mit dem Zehnder 1500 ist. Gleiches Design, Gleiche Fernbedienung, Gleiche Features.
     

Diese Seite empfehlen