1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telestar Receiver?????

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von gul, 26. Januar 2010.

  1. gul

    gul Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe mir einen neuen Receiver von Telestar ''TD 2000 S'' gekauft, ist ein digitaler Satellitenreceiver!, und er funktioniert einfach nicht. Ich schliesse ihn an, wie jeden Anderen, aber es kommt kein Signal durch. Die Programme sind schon eingespeichert, aber kein Empfang....kann nicht Hotbird und Türksat empfangen!?????:(
    Ich hatte ihn mir gekauft, weil er mit HDMI Ausgang, mit USB PVR ready (weiss zwar nicht was das ist?!) und mit Player für MP3 Musik, Videos und Fotos ....ausgestattet ist......
    ...angeschlossen habe ich ihn, wie beschrieben...
    Woran kann es liegen, wer kann mir helfen????
    Danke im Voraus gul:eek:
     
  2. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: Telestar Receiver?????

    Diseqc Einstellungen anpassen!
     
  3. gul

    gul Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Telestar Receiver?????

    Danke!:winken:Ich habe leider übersehen, dass ich bei Dis. Swith die Einstellung vornehmen musste....
    Naja, man lernt nieeeeeeeeee aus.

    Selam gul
     

Diese Seite empfehlen